Alina vom Hopfenland (“Alina”)

Alina vom Hopfenland ("Alina") im Besitz von Hedwig Sixt - Staudhausen

im Besitz von Hedwig Sixt – Staudhausen

Ausbildung und Präsentation:
Alois Piterna

Wurftag: 19.11.2009

Alina ist unser Wirbelwind und macht alles was eigentlich verboten ist. Mit ihr werden wir noch viel `Spaß`haben und es liegt noch eine ganz schöne Portion Arbeit vor uns!! ….alles Andere wäre doch langweilig!!
Wenn sie mal gross ist, wird sie bestimmt mal Jäger und Sammler, alles was nicht Niet- und Nagelfest ist trägt sie in ihr Lager.

Autor: Hedwig Sixt

Erfolge

  • 04.07.2010 D.Bundes-Jugendsieger, SG1 JA
  • 07.11.2010 Jugendsieger-Deutschland SG1 JA
    Sieger Endausscheidungsklasse Jugend
    Best in Show Platz 2

Richterbericht

“Eine Hündin in der Jugendklasse die schon hervoragende Ansetze zeigt, typischer Bernerkopf, Schere, sehr schön im Tricolor, an den Pfoten fehlt etwas weiß, gerader Rücken, Rute korrekt angesetzt, dichtes Haar, Gangwerk freudig, im Wesen einwandfrei, eine Hündin die weiter ausgestellt werden sollte.
SG1 JA “D-Bundes-Jugendsieger”