Falko von Gammenthal (“Bruno”)

Falko von Gammenthal (“Bruno”)

Wurftag: 19.07.2009
Sterbedatum: 04.09.2020

Unser Prachtbursche Bruno ist nur wenige Wochen jünger als Mali. Das Lieblingsspiel der Beiden heisst Jagd auf dem Fahrsilo. Dabei wird im Zick-Zack zwischen Reifen und Pfützen Kräfte gemessen (Mali ist immer Sieger). Zu allen Besuchern ist Bruno stets freundlich und erobert jedes Herz im Sturm. Ein bisserl Angst hatte er schon vor den Kühen, Pferden und den grossen Traktoren, aber das gehört jetzt zum Alltag. Bruno hat seinen eigenen Trainer, den Alois Piterna, bestimmt kommen die Beiden mal ganz gross raus!

Autor: Hedwig Sixt

Am Freitag, den 4. September 2020 verstarb Bruno im Alter von etwas über 11 Jahren.
Er entschlief ganz friedlich neben mir. Seit Anfang August 2020 bemühten sich, zwei hervorragende Tierärzte um ihn.

Lisa und Brunos Welpen sind geboren


Endlich ists geschafft, die Welpen sind am 25.12.2010 geboren. 3 Mädel und 7 Jungs, Alle sind wohlauf, sehr schön gezeichnet und schnurren zufrieden in ihrem Nest.