Aktuell ist das Orgelmuseum immer noch im IAZ untergebracht und zu besichtigen!

Alois Piterna (Foto: Privat)

Der Mietvertrag wurde ja zum 31.12.2022 durch Rock Capital gekündigt;

Neue, bezahlbare Räume habe ich leider noch nicht. Ob und wie lange ich noch in den schönen und hellen Räumen im IAZ verbleiben kann, steht leider auch noch nicht fest!

Ich werde alle Freunde des Orgelmuseum Unterschleißheim über WhatsApp und hier auf Facebook, sowie auf meiner Homepage: www.orgelmuseum.com aktuell informieren!

Viele Besucher und auch viele auswärtige Orgelliebhaber sagten mir finanzielle Hilfe zu, alleine der Umzug mit einer Spedition wird ca.5.000 bis 6.000 Euro verschlingen.

Mein Ziel ist es auf jeden Fall weiterhin das Orgelmuseum in Unterschleißheim der Nachwelt zu erhalten. Durch meine Tätigkeit als Musiklehrer und Musiker (davon mehr als als 40 Jahre als Musikschulleiter) dazu unzählige Konzerte und Bandauftritte, verbinden mich sehr viele positive Erlebnisse mit Unterschleissheim und seinen sympathischen Bewohnern!

Die neuen Räume werden dann auch teurer sein als die bisherigen im IAZ.

Deshalb gibt es jetzt ein Spendenkonto:

Orgelmuseum –
Unterschleißheim – Alois Piterna.
Raiffeisenbank München Nord
DE90 7016 9465 0202 5269 99

In Kürze erhalten Sie weitere Informationen.

Danke für Ihre Unterstützung